Quantcast
Channel: Blogparade & Co Archive - Schnurrblog - Der Katzenblog
Browsing all 18 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

4 Katzische Fragen am Mittwoch #4

Und wieder ist Mittwoch und die Fellbande möchte wieder einiges Katzisches von uns wissen 1. Sind Eure Katzen Wohnungskatzen oder Freigänger? Indoor, mit kontrollierten Ausgang 2. Egal ob Ihr...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

4 Katzische Fragen am Mittwoch #5

Wieder  ist Mittwoch und die Fellbande möchte wieder einiges Katzischeswissen 1) Sind Eure Katzen kastriert Kurz und knapp = ja 2) Sind eure Katzen alle geimpft? Wenn ja gegen was alles? Und entwurmt?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

P52-2010 Halbzeit – Blogparade

Nun ist Halbzeit und Sari dachte sich, sie startet neben dem Thema eine Blogparade 01. Wer bist Du? Und wer ist Dein Begleiter dieses Jahr beim Projekt 52? Und vor allem: Warum hast Du Dich für gerade...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

4 Katzische Fragen am Mittwoch #6

Wieder  ist Mittwoch und die Fellbande möchte einiges Katzisches wissen 1. Mit was spielen Eure Katzen am liebsten? Das ist unterschiedlich und kann schnell wechseln. Angelspielzeuge stehen natürlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Miezekatzen – Blogparade von Miauinfo

Bei miauinfo.de bin ich heute auf die Blogparade gestoßen, an welchem ich gerne teilnehmen möchte, da es um Miezekatzen geht 1. Stellt eure Katze(n) vor. Name, Rasse, Alter und wo sie herkommt. Felix...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen: 8 Fragen

Von Malina habe ich in der letzten Woche ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Eigentlich habe ich es nicht so mit zugeworfenen Stöckchen, jedoch hat Malina sich so Mühe mit ihren Fragen gegeben, dass ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Award erhalten

Seit einiger Zeit wandert in der Bloggerwelt der neue Award “Liebster Blog” und heute wurde mir dieser Award von  Renate verliehen. Vielen lieben Dank liebe Renate, ich habe mich sehr darüber gefreut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Blogempfehlung] Mini Samtpfötli

Kennt ihr schon Sara, Leda und Obelix ?… nein    dann wird es aber Zeit die Drei kennenzulernen  Heute möchte ich euch Saras Blog  “Mini Samtpfötli” einmal vorstellen. Sie lebt zusammen mit ihren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die große Kratzbaum-Blogparade

Der Kratzbaumgarten.de hat zu einer Blogparade aufgerufen. Ziel ist es, dass der Kratzbaum ermittelt wird, welcher aus dem Sortiment am meisten gefällt.  Es müssen lediglich ein paar Fragen beantwortet...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Blogempfehlung] Leopold Zausel von der Distelbeck

Lange haben wir keine Blogempfehlung mehr gemacht *Asche-über-unser-Haupt*,  deshalb wird es wieder einmal Zeit. Heute möchten wir euch Leopold Zausel von der Distelbeck – auch genannt Leo –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen – Was wäre, wenn ich unsichtbar wäre?

Die liebe Petra hat mir ein Stöckchen zugeworfen und möchte wissen, was wäre, wenn ich unsichtbar wäre. Da ich es witzig finde,  habe ich das Stöckchen aufgehoben, aber ich muss sagen, dass ich gar...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

4 Katzische Fragen am Mittwoch #1 + #2

Bevor ich es wieder verschwitze, starte ich meine erste und auch gleichzeitig die zweite Runde von „Katzische Fragen am Mittwoch“, welche von der Fellbande gestartet wurde 4 Katzische Fragen am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bloggen verbindet – ein Moleskine geht auf Reisen

Nine vom Maunzblog hat die Blogaktion „Bloggen verbindet“ ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion wird ein Büchlein – hier ein Moleskine – auf die Reise geschickt. Es wird dann vom teilnehmenden Blogger...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bloggen verbindet – ein Moleskine reist weiter

Letzten Donnerstag kam das Moleskine aus Nines Aktion „Bloggen verbindet“ bei uns an und am Wochenende haben wir uns daran gemacht, unsere Seite im Büchlein mit Tinte zu füllen. War gar nicht so...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

4 Katzische Fragen am Mittwoch #3

Und wieder ist Mittwoch und die Fellbande möchte wieder einiges Katzisches wissen 1) Wie oft werden bei Euch die Kistchen gemacht? (Ganz mit Sand ausleeren und Kistchen waschen) Komplettreinigung alle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Blogkleidchen

Nach gut über zwei Jahren war uns nach einem neuen Blogkleidchen. Ich hatte teilweise beim anderen Theme das Gefühl, dass die Fotos nicht so gut zur Geltung kam. Aus diesem Grund, habe ich mich für die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogarbeiten und die Smilies

  Heute sind wir mit Frauli im Hintergrund hier am Blog am Arbeiten. U.a. haben wir es sicherer gemacht (erkennt ihr am Schloss und am ’s‘ am http in der Adresszeile). Das hat alles soweit gut...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöckchen: 49 Fragen

Habe bei Sylvia ein Stöckchen mit 49 Fragen entdeckt  und da ich es ganz interessant finde, habe ich es einfach einmal aufgehoben.  Eigentlich mag ich die „Weiterlesen“ -Funktion ja nicht, da jedoch...

View Article
Browsing all 18 articles
Browse latest View live




Latest Images